FAQ
Fragen zu den Produkten
Wie muss ich meine Produkte lagern?
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Bestellungen und Lieferung
Meine Lieferanschrift hat sich geändert – was muss ich tun?
Solltest Du eine neue Anschrift haben, teile uns die neue Anschrift so schnell wie möglich mit, damit wir die Versandadresse noch vor dem Versand ändern können. Sollte die Ware bereits versendet worden sein, ist die Änderung leider nicht mehr möglich.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, in unserem Online-Shop gibt es keinen Mindestbestellwert! Wir freuen uns über jede Bestellung.
In welche Länder liefert Ihr?
Zurzeit liefern wir Dir unsere Produkte innerhalb Deutschlands und nach Österreich.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen bin?
Wenn Du zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen bist, erhältst Du eine Benachrichtigungskarte, auf welcher der nächste Zustelltermin vermerkt ist. Sollte der Paketbote Dich auch beim nächsten Zustellversuch nicht erreichen, hast Du die Möglichkeit, Dich mit DPD in Verbindung zu setzen, um einen weiteren Termin zu vereinbaren. Trifft Dein Bote Dich auch bei diesem Zustellversuch nicht an, wird das Paket an uns zurückgeschickt.
Kann ich meine Lieferung mit einer Tracking-Nummer verfolgen?
Sobald Deine Bestellung von uns versendet wurde, erhältst Du von unserem Paketdienstleister DPD eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und einem Tracking-Link.
Rückgabe
Mein Produkt ist beschädigt angekommen – was soll ich tun?
Wenn Dein Produkt fehlerhaft angekommen ist, beschädigt ist oder Du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, kontaktiere uns bitte unter hello@salutarissimo.de. Wir werden uns unverzüglich um Dein Anliegen kümmern und mit Dir die weiteren Schritte besprechen.